Glücklich mit der Wahl meiner Fernuni!

Anne, 03.09.2019
Personalmanagement (B.A.)
4.5

Meiner Erfahrung nach wird wenn Probleme entstehen schnell und kompetent geholfen, und ich denke auch, dass es normal ist das Probleme entstehen können. Dementsprechend lege ich viel Wert auf einen guten und schnellen Support.

Zusätzlich finde ich, dass die Lernplattform gut und übersichtlich aufbereitet ist und somit den Einstieg in das Studium vereinfacht. Ich fühle mich gut aufgehoben und hatte das Gefühl von Tag eins aus komplett bzw. souverän zu starten. Meine Motivation wird stets angetrieben und ist auf einen hohen Niveau.

Trotz alledem sollte jedem Bewusst sein, dass es ein Online/Fernstudium ist und man viel selber organisieren muss. Wer da also die Fehler bei der Uni sucht ist hier falsch.

Ein weiterer Punkt der mir sehr gut gefällt ist das Online Forum wo sich alle Studierenden austauschen und helfen können. Dies trägt zu einem hohen und sehr guten Austausch bei und ermöglicht es WhatsApp mit ins Spiel zu bringen.

Allem in allem bin ich sehr zufrieden und kann nur gutes berichten.

  • schneller und guter Support, sowie die Übersichtlichkeit der Onlineplattform
  • kleine technische Probleme zu Beginn
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.09.2019
Anne
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.09.2019

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sina , 06.11.2019 - Personalmanagement (B.A.)
Saskia , 06.11.2019 - Personalmanagement (B.A.)
Ivelina , 01.11.2019 - Personalmanagement (B.A.)
Nicole , 23.10.2019 - Personalmanagement (B.A.)
Olga , 21.10.2019 - Personalmanagement (B.A.)