Wunderbar flexibel für arbeitende Eltern

Carolin
Personalmanagement (B.A.)
4.8

Ich habe in der Elternzeit mit meiner zweiten Tochter mit meinem Studium begonnen. Ich hatte großen Respekt vor dem was da kommen mochte und freue mich heute den Schritt gegangen zu sein. Zu allem gehört selbstverständlich eine sehr gute Organisation, Rückhalt in der Familie und vor allem ein starker Wille. Wenn das alles passt, dürfte nichts schief gehen. Es ist ein gutes Gefühl ganz bewusst etwas für sich zu tun in einem Alter in dem man einfach schon besser weiß, in welche Richtung es gehen soll. Die Nähe zu Wismar vereinfacht obendrein die Teilnahme an den Präsenzprüfungen und die Möglichkeit die Hoochschhulbibliothek zu nutzen. Ein Blick auf die Optionen in anderen Regionen ist sicher vorher hilfreich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carolin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 14.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Carolin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Normal Track
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 14.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 22.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Alexandra , 20.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Andre , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Jenny , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Lara , 14.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)