Begeisterung Pur!

Jasmin
Personalmanagement (B.A.)
5.0

Meine bisherige Erfahrung mit dem Studiengang ist mehr als zufriedenstellend. Man hat immer eine direkten Ansprechpartner, man bekommt bei der Wings eine echt Chance, sich selbst zu beweisen. Unterstützung auf jede Art ist vorhanden. Man fühlt sich wohl und verstanden. Super Plattform - übersichtlich und strukturiert. Die Lehrkräfte machen bisher einen sehr freundlichen und deren Fachkompetenz kann man nicht in Fragen stellen, die ist definitiv vorhanden. Ich bin noch nicht lange dabei, daher kann ich nicht so viel zu einigen Themen etwas erwähnen, aber bisher bin ich mehr aus zufrieden und hochmotiviert, mein Studium weiter fortzusetzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Übersichtliche Lernplattform, gut strukturiert, direkte Ansprechpartner, guter Austausch
  • bisher keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jasmin
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Normal Track
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 22.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Alexandra , 20.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Andre , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Jenny , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Lara , 14.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)