Flexibilität ist top, Korrektur einfach zu lang

Maria
Personalmanagement (B.A.)
3.5

Die zwei einzigen Dinge, die ich verändern würde, wären die Korrekturzeiten der eingesandten Klausuren und ApL‘s. Die sind teilweise mit 8Wochen und länger viel zu lang. Das weitere sind die Lerninhalte, teilweise sind diese mit über 60 Minuten einfach zu lang. Da man ja mit der Ausarbeitung, der einzelnen Kapitel zu tun hat, sitzt man ja weitaus länger als 60min. Es gibt Kapitel, ( zb Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie), die bei jedem Kapital über 100 Minuten beinhalten. Diese soll man ausarbeiteten und zusätzlich noch die empfohlene Pflichtliteratur lesen. Ich würde lieber kürze Kapitel bevorzugen und dafür dann ein zwei Kapitel mehr.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Maria
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Normal Track
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 22.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Alexandra , 20.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Andre , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Jenny , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Lara , 14.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)