Gutes Studium mit etwas steifen Vorlesungen

Jonas
Personalmanagement (B.A.)
4.4

Hohe Flexibilität, verhältnismäßig sehr gute Preis-Leistung. Nur die Vorlesungen werden vorwiegend recht steif vorgetragen, weshalb das Lernen mit den Skripten im Nachgang unerlässlich ist. In Vorlesungen, die etwas weniger steif wären, würde sicher mehr "hängen bleiben". Auch eine Möglichkeit, die Geschwindigkeit der Wiedergabe in manchen Vorlesungen erhöhen zu können, würde helfen, die Aufzeichnungen an den eigenen Rhythmus anzupassen, wäre sinnvoll. Zudem können die Vorlesungen auf dem PC nicht heruntergeladen werden, die App am Hand ermöglicht das zwar - funktioniert aber nicht immer. Also alles in allem sehr gute Inhalte, die technisch und menschlich noch besser aufbereitet werden könnten. Für den Preis aber solide und empfehlenswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jonas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jonas
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Normal Track
Geschrieben am 17.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 22.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Alexandra , 20.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Andre , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Jenny , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Lara , 14.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)