Jederzeit wieder

Jördis Vassiliou
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei der AFW war immer ein Ansprechpartner für mich da. Das Studienmaterial ist gut gegliedert und es macht Spaß damit zu lernen. Die Trainer sind sehr kompetent und stehen einem als Partner immer zur Seite. Mir hat das Studium geholfen, einen spannenden Job zu finden. Meine erworbenen Kenntnisse kann ich täglich ein einbringen. Auch nach dem Studium konnte ich mich für einen Rat immer bei der AFW melden. Ich würde jederzeit wieder ein Fernstudium bei der AFW aufnehmen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gut strukturiertes Arbeitsmaterial, schnelle Zusendung der korrigierten Aufgaben, kompetente Ansprechpartner zu jeder Zeit, zielgerichtete Prüfungsvorbereitung
  • durchweg Printmedien (Online- bzw. E-Learning-Elemente wären sehr schön)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jördis Vassiliou
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2007
Geschrieben am 19.02.2013
Veröffentlicht am 19.02.2013
Jördis Vassiliou
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2007
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.02.2013
Veröffentlicht am 19.02.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)