AFW Wirtschaftsakademie - Personalreferentin

Caroline
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte ich für die Teilnahme bei der AFW Wirtschaftsakademie in Richtung Personalreferentin entschlossen. Meine Erfahrungen sind nur positiv. Das Studienmaterial ist aktuell, die Korrektur der Einsendeaufgaben verläuft problemlos, könnte aber etwas schneller sein. Die Inhalte der einzelnen Lehrbriefe sind anspruchsvoll. Der Online-account ist auch gut, aber leider ist das Forum relativ wenig aktiv, wobei dies nicht an der Akademie, sondern an den usern liegt. Einen besonderen Dank möchte ich der netten Dame widmen, die für die Beratung und den Service des Instituts zuständig ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung, ohne Druck (was gut für Berufstätige ist)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Caroline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 20.01.2013
Veröffentlicht am 20.01.2013
Caroline
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.01.2013
Veröffentlicht am 20.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)