Guter Überblick (mit etwas Aktualisierungsbedarf)

Monja
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

pro: Das Fernstudium hat mir geholfen, eine sehr guten Überblick über das Spektrum des Personalmanagements zu erhalten. Bei allen Nachfragen an das Studienbüro erhielt ich immer sehr schnell eine hilfreiche Antwort. Die Zusendung des Lehrmaterials war unkompliziert, zuverlässig und konnte sogar individuell abgestimmt werden (bei schnellerer Bearbeitung als angedacht). Auch die Seminare in Bad Harzburg waren sehr hilfeich und die Dozenten/innen kompetent und hilfsbereit. Selbst die Kommunikation unter den Studierenden, die an den Seminaren teilnahmen, war super und wir haben uns alle gut verstanden.

contra: Die Lehrbriefe sollten allerdings an einigen Stellen aktualisiert werden, neuere Studien angeführt werden und noch vorhandene Formfehler korrigiert werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Zusendung des Studienmaterials und schnelle Rückmeldungen bei Nachfragen
  • Teilweise nicht aktualisierte Lehrinhalte und Formfehler
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Monja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.01.2016
Veröffentlicht am 15.01.2016
Monja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.01.2016
Veröffentlicht am 15.01.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)