Interessantes Studium mit toller Betreuung

Janine
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)

Ich habe den Fernstudiengang "Personal-Referent" als weitere Qualifikation im Personalbereich gemacht und ich kann diesen Studiengang bzw. diese Wirtschaftsakademie sehr empfehlen.

Die Inhalte sind sehr gut strukturiert und mit vielen Beispielen aus der Praxis belegt. Die Studienunterlagen sind verständlich und detailliert aufgebaut, sodass man nur selten weitere Lektüre zur Hilfe nehmen muss. Auch die Einsendeaufgaben sind verständlich und gut zu bearbeiten. Die einzelnen Themen sind gut aufeinander aufgebaut und bringen sehr viele unterschiedliche Themen der Personalwirtschaft zur Sprache.

Die Einsendeaufgaben wurden immer sehr schnell bearbeitet und man musste sich nur selten auf längere Wartezeiten einstellen. Die Dozenten haben bei der Korrektur immer nachvollziehbare Kommentare hinterlassen, die das Verstehen sehr erleichtert hat.

Das Institut konnte man jederzeit zur Rate ziehen und die Betreuung war immer hervorragend. Man konnte jede Art von Fragen stellen und man hat immer eine sehr schnelle und kompetente Antwort erhalten.

Mir hat das Fernstudium neben der Arbeit sehr viel Spaß gemacht und es war gut zu schaffen. Ich konnte meine Kenntnisse sehr gut erweitern, was mir in der Praxis von großem Nutzen ist.

• interessante und fachspezifisch wichtige Inhalte, sehr gute Betreuung, gute Studienunterlagen, sehr flexibel und individuell
  • keine
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.01.2016
Veröffentlicht am 22.01.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.01.2016
Veröffentlicht am 22.01.2016

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)