COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier
Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Allensbach Hochschule
Erfahrungsbericht 10 von 105

Das Fernstudium kann ich jedem weiterempfehlen!

Laura, 03.11.2020
Personal-Referent (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium zur Personalreferentin bei der Afw-Wirtschaftsakademie kann ich jedem, der sich persönlich sowie beruflich weiterbilden möchte nur Wärmsteins empfehlen. Durch die Flexibilität der Akademie konnte ich die Studienbriefe individuell an meinen Beruf anpassen. Ist in einem Monat mal mehr Zeit für die Bildung übrig geblieben, so konnte ich spontan weitere Studienbriefe anfordern. Die Inhalte der Briefe sowie die Klausuren sind logisch aufgebaut und erweitern das Fachwissen mit immer wieder beruflichen Bezügen. Rückblickend würde ich das Studium immer wieder beginnen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.11.2020
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marion , 07.04.2021 - Personal-Referent (Zertifikat)
Yvonne , 26.03.2021 - Personal-Referent (Zertifikat)
Martyna , 24.03.2021 - Personal-Referent (Zertifikat)
Marie , 24.03.2021 - Personal-Referent (Zertifikat)
Stefan , 11.03.2021 - Personal-Referent (Zertifikat)