Qualitativ hochwertiges berufsbegleitendes Studium

Stefan
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Entscheidung im Dezember 2018 für ein Fernstudium bei der afw Wirtschaftsakademie habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut. Inhaltlich haben mich die Themen sehr angesprochen. Die zugesandten Studienbriefe waren übersichtlich gestaltet. Der Transfer des Gelernten wurde am Ende abgefragt. Die Mentoren war zu jeder Zeit ansprechbar und man bekam ein passgenaues Feedback. Die Vorbereitungsseminare in Bad Harzburg waren sehr strukturiert und sinnvoll für die Abschlussprüfung. Alle Dozenten waren sehr aufgeschlossen und kompetent. Ich kann jedem die afw nur weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Studieninhalte, tolle Betreuung während der ganzen Zeit durch Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.03.2021
Veröffentlicht am 12.03.2021
Stefan
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.03.2021
Veröffentlicht am 12.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Pascal , 02.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Duygu , 22.09.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)