Man fühlt sich gut aufgehoben, sehr zu empfehlen.

Daniela
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
4.8

Das war mein 2. Fernstudium an der Afw Bad Harzburg. 2020 habe ich dort Referentin im Gesundheits und Sozialmanagement bestanden,
jetzt die Personal-Referentin. Lehrstoff ist übersichtlich und verständlich, netter Kontakt, bei Fragen kommt sehr schnell die Antwort. Ich würde jederzeit noch ein 3. Fernstudium dort machen und kann es nur empfehlen, auch nebenberuflich ist alles machbar. Ich arbeite in der ambulanten Pflege und für mich war es gut, zeitlich flexibel lernen zu können und die Studienaufgaben zu beantworten. Wer etwas für seine berufliche Zukunft tun möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.07.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021
Daniela
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.07.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)