Neben dem Beruf zum Personalreferent

Mai
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
4.7

Mir hatte die Projektarbeit im Personalbereich sehr gut gefallen und wollte gerne in Personalbereich wechseln. Ich habe so neben meinem Beruf die Weiterbildung als Personalreferentin bei AFW begonnen. Kurz vor meinem Abschluss informierte ich meinen Arbeitgeber über meine Weiterbildung und prompt bekam ich das interne Angebot auf eine Position in der Personalabteilung. Das wäre ohne die Weiterbildung an der AFW sicherlich nicht so einfach möglich gewesen! Ich habe viel über Personalarbeit aber auch Management lernen können und freue mich, das Gelernte anzuwenden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mai
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021
Mai
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)