Personalreferent

Personalreferent (Zertifikat)

Der Kurs Personalrefent bei Daniel Plate war mein erster Kurs bei karriere tutor für mich. Es war wirklich ein toller Einstieg ffür die Weiterbildung. Sowohl das Material als auch die Tutorien und Gruppenarbeiten waren sehr gut organisiert und aufgebaut. Herr Plate als Dozent war sehr kompetent und engagiert. Er war eine große Hilfe bei der Vermittlung der Themen und Umsetzung der Hausarbeiten und der Prüfung. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.04.2021
Veröffentlicht am 16.04.2021

Hallo Sandra,

vielen Dank für die volle Punktzahl für unseren Lehrgang “Personalreferent”! Dass Sie mit der Betreuung durch unseren Dozenten Daniel Plate so zufrieden sind, ist für uns das größte Kompliment. Schließlich legen wir großen Wert darauf, mit hervorragend qualifiziertem Lehrpersonal zusammenzuarbeiten, das es versteht, die fachlichen Inhalte didaktisch verständlich zu vermitteln. Außerdem freut es uns, dass Sie von den Tutorien und Gruppenarbeiten, die eine praktische Vertiefung des vermittelten Wissens darstellen, so umfassend profitieren konnten. Wir finden auch: In der Gruppe macht das Lernen umso mehr Spaß!

Alles Gute auf Ihrem weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 16.04.2021
Veröffentlicht am 16.04.2021

Jana , 30.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Tric , 24.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Claudia , 23.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Gülizar , 23.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Stefanie , 23.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)