In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Personalreferent

Sandra, 16.04.2021
Personalreferent (Zertifikat)
Der Kurs Personalrefent bei Daniel Plate war mein erster Kurs bei karriere tutor für mich. Es war wirklich ein toller Einstieg ffür die Weiterbildung. Sowohl das Material als auch die Tutorien und Gruppenarbeiten waren sehr gut organisiert und aufgebaut. Herr Plate als Dozent war sehr kompetent und engagiert. Er war eine große Hilfe bei der Vermittlung der Themen und Umsetzung der Hausarbeiten und der Prüfung. Es hat wirklich Spaß gemacht.
Sandra
Geschrieben am 16.04.2021

Kurs Personalreferent mit Ziel HR Manager

Ronny, 16.04.2021
Personalreferent (Zertifikat)
Ich bin sehr positiv überrascht. Der Lehrgang ist prima strukturiert und informativ. Lerninhalte werden top von den Dozenten, in meinem Fall Herr Plate, vermittelt und auch das Selbststudium wird durch die Bereitstellung verschiedenster Tool gefördert. Die zeitliche Komponente zwischen lernen, Tutorium und Familie konnte ich sensationell umsetzen und der wichtigste Aspekt...Es macht Spass!!!
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal explizit bei meinem Dozenten Herr Plate bedanken, nicht nur für sein Know how, sondern auch für seine menschliche tolle Art und Weise die er bei jedem Tutorium gleichbleibend rüberbringt.
Kurz und knapp....DAUMEN HOCH UND GERNE WIEDER!
Ronny
Geschrieben am 16.04.2021