In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jana, 07.05.2021
Personalreferent (Zertifikat)
Der Kurs ermöglicht jedem flexibles Lernen, wann und wo ER/ SIE / ES möchte. Mit dem sehr netten und kompetenten Dozent Daniel Plate hat mir das Lernen viel Freude bereitet. Er bezieht all seine Teilnehmer in den gut strukturierten und spannenden Unterricht mit ein. Begegnet jedem Teilnehmer auf Augenhöhe, ist super emphatisch. Auch die Lerngruppen an den Donnerstagen habe ich als sehr bereichernd empfunden, so konnte man in den direkten Austausch mit den anderen Teilnehmern gehen, ggf. ein Netzwerk bilden und/oder sich gegenseitig ergänzen bei der Ausarbeitung der wechselnden Themen. Ein sehr wertschätzender Kurs, mit tollen Feedbacks und Anregungen. Diese Art des Lernens war mir neu, aber ich bin sehr begeistert davon. Das Begleitmaterial, die Lernvideos einfach einzigartig.

Auch das Support Team ist super zuvorkommend, freundlich und arbeitet lösungsorientiert. Spitze und ich werde euch natürlich weiterempfehlen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Daniel Plate, dass gesamte Support Team und den Rest der im Background agiert.

Und weiter geht es bei euch mit dem Modul 2!
Jana
Geschrieben am 07.05.2021

Fundierter Kurs mit individuellem Support

Wolfgang, 06.05.2021
Personalreferent (Zertifikat)
Guter Kurs mit fundiertem Material und in hohem Maße individualisierter Betreuung. Auf persönliche und individuelle Bedürfnisse wird in angemessener und transparenter Weise eingegangen. Alle haben gleich gute Chancen und Möglichkeiten, es gibt weder Bevorzugung noch Zurücksetzung.
Wolfgang
Geschrieben am 06.05.2021

Personalreferent

Hans-Georg, 30.04.2021
Personalreferent (Zertifikat)
Der Dozent war immer positiv im Tutorium, mir wäre ein wenig mehr Vorlesung und Wissensvertiefung lieber gewesen, anstatt den Lehrgangsteilnehmer mit 4 Präsentationen zu den Wissenstests und Online Vorlesungen innerhalb von 6 Wochen durchzuführen. Den Vortrag der Presentation schaffte man nicht in der regulären Zeit. Zudem wurde die Technik während des Lehrgangs umgestellt, die Fragestellungen im Test waren nicht eindeutig und teilweise wichen die Begleitunterlagen von den Wissentest und Vorträgen ab. Probleme gibt es jedoch immer, daher sind die erlebten Problemstellungen sicherlich nur ein Einzelfall. Ich habe mich insgesamt wohlgefühlt und hate Spaß am Lehrgang.
Hans-Georg
Geschrieben am 30.04.2021

Super Weiterbildungskurs mit Herrn Plate

Hanna, 29.04.2021
Personalreferent (Zertifikat)
Der Kurs war sehr spannend und informativ.
Herr Plate ist ein super Dozent, der den Teilnehmern auf Augenhöhe begegnet, super sympathisch ist und alle Fragen kompetent beantwortet. Er hat die richtige Mischung aus Lockerheit und Professionalität. :)
Sehr interessant fand ich die verschiedenen Präsentationen der Teilnehmer, der Austausch untereinander und die Lerngruppe, bei der wir zu den verschiedensten Themen recherchieren und uns austauschen konnten.
Ich würde den Kurs auf jeden Fall wieder machen.
Er hat mir sehr viel Spaß gemacht, wobei Herr Plate und die Teilnehmer sehr viel dazu beigetragen haben!
Hanna
Geschrieben am 29.04.2021