Jederzeit gern wieder

Christine
Personalreferent (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich arbeite bereits als Personalreferentin und habe zur Auffrischung meines Wissens den Kurs belegt. Die Betreuung durch den Fernlehrer war wirklich gut, kompetent und sehr zügig bei der Korrektur der Aufgaben. Das Konzept von Laudius besonders die Heimprüfung betreffend ist das Allerbeste, denn auch in der Arbeit muss man nicht alles im Kopf haben. Hauptsache man weiß, wo man nachlesen kann. Jetzt habe ich einen sehr guten Abschluss, den ich per Zertifikat auch nachweisen kann. Mein nächster Kurs wird Personalführung werden - man kann ja nie wissen, welche Möglichkeiten sich noch eröffnen. Mit Laudius bin ich schon mal vorbereitet!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.05.2018
Veröffentlicht am 28.05.2018
Christine
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Gedruckte + Digitale Kursunterlagen
Geschrieben am 25.05.2018
Veröffentlicht am 28.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

KatrinB , 22.12.2023 - Personalreferent (Zertifikat)
Liane , 09.08.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Rosa , 05.04.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Monika , 23.01.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Ronya , 31.01.2021 - Personalreferent (Zertifikat)