Praxisbezogenes Fernstudium

Ma
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieses Fernstudium ist praxisbezogen und die Studienbriefe sind sehr umfangreich und absolut strukturiert aufgebaut. Meine Einsendeaufgaben wurden umgehend beantwortet. Die Studienbetreuung und das Sekretariat waren jederzeit erreichbar und ich wurde zuvorkommend behandelt. Wenn jemand beruflich, aber auch privat mit Personal, Mitarbeiterführung usw. etwas zu tun hat, so empfehle ich jeden dieses Studium. Auch das Alter sollte keine Rolle spielen, man sollte keine Angst haben und positiv denken. Ich als 62 jähriger habe dieses Fernstudium nebenberuflich durchgezogen und andere können das auch. Für den Geprüften Personalreferenten ist die SGD die richtige Adresse!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr strukturierter Aufbau, praxisbezogen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ma
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.01.2019
Veröffentlicht am 14.01.2019
Ma
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.01.2019
Veröffentlicht am 14.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 31.03.2021 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Robert , 20.04.2020 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Joshua , 18.12.2019 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Doris , 12.01.2019 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Sandra , 08.01.2019 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)