Sympathie versus Fachlichkeit

Veronika
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
4.8

Ich habe wieder einmal festgestellt, dass es Sinn macht, wenn die Inhalte der Pflege auch von Leuten gelehrt und durchgeführt werden, die auch aus der Pflege kommen. Und das der fachliche Austausch in Präsenz wichtig ist. Die digitalen Unterrichtsformen sind gut, wichtig und innovativ, aber ersetzen nicht die Präsenz.

Die Dozenten waren super!
Ich weiß gerade nicht, ob ich die im Rahmen meiner Fernlehrgangszeit hätte kontaktieren können. Aber bei der Fachlichkeit und Sympathie, bin ich etwas traurig, dass ich sie erst zum Ende im Präsenzseminar kennengelernt habe.

Und das sich ein Ausbildungsinstitut so viel Mühe macht, um die Ernährung der Teilnehmer zu berücksichtigen. Sehr klasse!

  • Sympathie, Empathie und soweit es geht, vieles möglich machen!
  • Entfällt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Veronika
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.06.2023
Veröffentlicht am 09.06.2023
Veronika
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 09.06.2023
Veröffentlicht am 09.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabina , 26.04.2024 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Maike , 17.04.2024 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Sandra , 11.01.2024 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Lisa , 16.11.2023 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Rachida , 08.06.2023 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)