Super Studienbegleitung

Sandra
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
5.0

Die Lehrbriefe waren sehr ansprechend gestaltet. Die Studienteste wurden zeitnah korrigiert. Die Kommunikation war super. Die Leiterin des Studienlehrgangs hat Fragen per E-mail immer schnell und zeitnah beantwortet. Fragen zum Studientest und fachliche Fragen wurden von den Dozenten auch recht schnell und ausführlich beantwortet. Im Seminar hatten wir sehr interessante und wertvolle Tipps bekommen, z.B. wie man gute Qualität liefern kann, wie man auf dem aktuellen Stand bleibt und was man mit dem neuen Abschluss in Zukunft alles machen kann, sowie alles, was man zum Schreiben eines Gerichtsgutachtens wissen muss. Die Dozenten und Mitarbeiter des Instituts waren alle sehr freundlich.

  • Schnelle Beantwortung von Fragen, guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte
  • Teilweise wurden Fragen im Studientest etwas missverständlich oder unpräzise gestellt. Es konnte aber alles gut geklärt werden. Vorbereitung auf das Schreiben des Gutachtens (Hausarbeit) war etwas kurz
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.01.2024
Veröffentlicht am 11.01.2024
Sandra
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 11.01.2024
Veröffentlicht am 11.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabina , 26.04.2024 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Maike , 17.04.2024 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Lisa , 16.11.2023 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Veronika , 09.06.2023 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Rachida , 08.06.2023 - Pflegesachverständiger (Zertifikat)