Optimale Grundlage für Hygiene Themen

Isabelle
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)

Ich bin seit fünf Jahre Hygienebeauftragter auf die Intensivstation und hatte bis jetzt keine ausführliche Grundlage von unsere HygieneFachkraft bekommen. Es gibt jährlich eine Hygienebegehung und darauf sich vorzubereiten mit wenige Anhaltspunkte war schwierig. Mit die Jahren habe ich mir eine kleines Wissen selbst aufgebaut aber es war mir zu wenig um das Thema beherrschen zu können und meine Funktion als Hygienebeauftragter zu erfüllen.
Durch die umfassende Studieninhalte vom Kurs sind mir viele Punkte klarer geworden. Die Zusammenarbeit mit die verschiedene Ansprechpartner werde ich noch verstärken und ich habe jetzt einen Know-How gewonnen um die Kollegen besser betreuen und antworten zu können bei hygienische Fragen.
Durch den Fernkurs fühle ich mich jetzt sicherer in Umgang mit die Hygiene Themen und werde eine bessere gesamte Überblick mir einschaffen können. Der Onlinekurs war mir mich die optimale Lösung um zwischen Arbeit, privat Leben und lernen jonglieren zu können. Der Inhalt und der Studienmaterial waren ebenso sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen um sich fort- bzw weiter- zubilden.
Die Themen sind so gut gestaltet dass das Lernen vereinfacht ist und die Videos gut aufgebaut zwischen Sprecher, Bilder und Texte.
Als Abschlußwort, danke für diese tolle Zeit, für die Informationen, die Erreichbarkeit und die Betreuung wäre den Online Fortbildung.

• Gute Studieninhalte, gute Flexibilität
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.05.2021
Veröffentlicht am 25.05.2021
Studienbeginn 2021
Studienform Selbststudium
Geschrieben am 21.05.2021
Veröffentlicht am 25.05.2021

Susanne , 06.05.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Rene , 06.04.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Andrea , 15.01.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Christian , 20.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Fabian , 15.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)