Der Fernlehrgang "Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesunsheitswesen" beim Anbieter "OTL Akademie" dauert insgesamt 1 Monat. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.447 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1 Monat
1.447 €¹
Kein Abschluss
www.hygienebeauftragter-online.de
Fernstudium Pflege

Durch den medizinisch-technischen Fortschritt steigt das zu erwartende Lebensalter der Menschen in Deutschland. Gleichzeitig wird der Bedarf an gut ausgebildeten Pflegefachkräften immer größer. Mit einem Fernstudium in Pflege qualifizieren Sie sich neben dem Beruf für eine leitende Position in dieser Wachstumsbranche, in der zunehmend Personalmangel herrscht.

Therapie- und Pflegewissenschaften (Dual für Auszubildende)
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
Bachelor of Science (B.Sc.)
Pflege
IUBH Fernstudium
Bachelor of Science (B.Sc.)
Online-Qualifikation zur Praxisanleitung in der Pflege
IBAF - Institut für berufliche Aus- und Fortbildung
Pflegegutachter
FIB - Europäisches Institut für Berufsbildung

Super Fernlehrgang mit viel Wissen

Nicole, 23.12.2020
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesunsheitswesen
Das Fernstudium war sehr umfangreich und aussagekräftig.
Ich habe alles gelernt,was ich als Hygienebeauftragter wissen und können muss. Es war mir persönlich nur etwas wenig auch auf den ambulanten Dienst bezogen,aber ich kann auch hier meine erworbenen Kenntnisse gut umsetzen.
Ich kann diesen Fernlehrgang nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder dazu entscheiden. Das studienmaterial war sehr hilfreich und umfangreich.
Nicole
Geschrieben am 23.12.2020