Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 25
  • 51
  • 8
  • 3
  • 1
Seite 27 von 27

Es ist sehr strukturiert und verständlich aufgebaut

Jessika, 16.03.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die freie Zeiteinteilung ist klasse.
Struktur und Verständlichkeit sind gut.
Die Unterlagen sind gut aufgebaut.
Schade ist, dass man nicht gleich das ganze Skript runterladen kann.
Bei Schwierigkeiten mit der Technik (bei den Tests) würde ich mir Unterstützung wünschen.
Bewertung lesen
Jessika
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.03.2021

Digitalisierung super umgesetzt

Stefanie, 13.03.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe ein paar Wochen gesucht bis ich zur OTL Akademie gekommen bin, da ich arbeite und am Wochenende mit meiner Familie zusammen sein möchte war das mit dem Online Lehrgang perfekt.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für einen.
Ich möchte mich einfach steigern um meine berufliche Laufbahn zu verbessern und bin sehr zufrieden konnte dies mit einer Ratenzahlung von drei Monaten mit persönlicher Absprache der Kundenberater.
Ich bin Glas- und Gebäudereinigergesellin (19 Jahre Berufserfahrung) und hatte letztes Jahr in einer anderen Akademie meinen Objektleiterschein absolviert das hat mich zum nachdenken gebracht, bin zufrieden mit der OTL-Akademie.
Ich habe den Hygienebeauftragten und den Qualitätsmanagementbeauftrauftragten Kurs genommen.

Liebe Grüße Steffi
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.03.2021

Alles in Allem zufrieden mit dem Lehrgang

Tobias, 12.03.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr flexible Zeiteinteilung möglich. Praktisch als Lehrgang neben der Arbeit.

Videosequenzen sinnvoll und Lehrmaterial ausreichend. Gute Betreuung und Erreichbarkeit der Mitarbeiter von OTL Akademie. Bei Fragen stets erreichbar.
Durch die freie Zeiteinteilung genug Zeit für das lernen außerhalb.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.03.2021

Super Fernlehrgang mit viel Wissen

Nicole, 23.12.2020
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium war sehr umfangreich und aussagekräftig.
Ich habe alles gelernt,was ich als Hygienebeauftragter wissen und können muss. Es war mir persönlich nur etwas wenig auch auf den ambulanten Dienst bezogen,aber ich kann auch hier meine erworbenen Kenntnisse gut umsetzen.
Ich kann diesen Fernlehrgang nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder dazu entscheiden. Das studienmaterial war sehr hilfreich und umfangreich.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023