Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 25
  • 51
  • 8
  • 3
  • 1
Seite 26 von 27

Nur gute Erfahrungen, würde ich immer wieder machen

Sybille, 08.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Trotz meiner geringen Zeit konnte ich das Fernstudium absolvieren, da ich mir meine Zeit gut einteilen konnte.
Die einzelnen Abschnitte war gut und verständlich erklärt. Das Skript ist gut erarbeitet und man kann jederzeit im Video auf das Skript zurück greifen. 
Bewertung lesen
Sybille
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.04.2021

Fortbildung trotz Pandemielage

Karin, 04.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Skripte gut aufgebaut und inhaltlich mit guten Umfang, teilweise ältere Quellen (daher sollten aktuelle Änderungen und bundeslandspezifische Regelungen auf jeden Fall recherchiert werden), Videos recht monoton (aber als Ergänzung zu den Skripten sinnvoll), Skripte werden nacheinander freigeschaltet - Gesamtskript gibt es erst zum Schluss (für diejenigen die sich die ausgedruckte Variante nicht bestellen wollen), Tempo kann selbst gewählt werden.
Bewertung lesen
Karin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.04.2021

Mega Sache

Julia, 22.03.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eigentlich sehr gut ich habe nur leider jetzt kurz vor der Prüfung diese Ungewissheit wie diese Abläuft, da fehlt mir etwas Information aber sonst bin ich mega zufrieden. Ich finde es sehr gut das man sich die Zeit komplett selbstständig einteilen kann.
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.03.2021

Die Fragen nach jedem Modul sind sehr hilfreich

Anni, 16.03.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr einfaches und schnelles lernen auch von zuhause aus. Themen einfach und konkret erklärt. Die Videos sind gut und ausführlich für das jeweilige Thema erklärt.
Das dazugehörige Skript könnte meiner Meinung nach noch etwas hochwertiger hergestellt werden aber es erfüllt auf jedenfall seinen Zweck.
Bewertung lesen
Anni
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.03.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023