Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 25
  • 50
  • 8
  • 3
  • 1
Seite 25 von 27

Einfache und verständliche Ausbildung

Jennifer, 13.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte sind gut strukturiert und in den Videos werden viele wichtige Dinge erklärt. Durch die Skripte, die Modulbezogen sind, kann einiges immer wieder Nachgelesen werden.

Der Kontakt zu den Mitarbeitern war schnell, einfach und sehr zuvorkommend. Fragen konnten immer beantwortetbwerden oder Hilfestellung gegeben.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.04.2021

Dieses Studium bringt Erfolg

Robin, 13.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ein sehr gutes Programm unf thematisch Klasse aufgebaut. Des Weiteren hat mich die Weiterbildung Beruflich weiter gebracht. Zudem ist mein Arbeitgeber fasziniert von der Weiterbildung da diese ja auch noch vom TÜV zertifiziert ist und dadurch einen höheren Stellenwert hat.
Bewertung lesen
Robin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.04.2021

Meine Erfahrungen

Bettina, 13.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Lesbarkeit, sehr gute Stimme, leicht verständlich und sehr gut strukturiert. Die Prüfung war sehr verständlich und sehr gut zu bewältigen. Ich habe wichtiges Fach- Wissen entnehmen können und für meinen beruflichen Alltag verwenden können. Danke.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.04.2021

Flexibles Lernen

Michael, 12.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr flexible Möglichkeiten. Die einzelnen Module sind gut verpackt und können gut berufsbegleitend gelernt werden. Die Videos sind zweckmäßig erstellt und man kann den Dozenten gut verstehen und folgen. Das Skript kann man kaufen oder runterladen. Zum lernen habe ich mir die Buchform gegönnt.
Bewertung lesen
Michael
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.04.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023