In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimale Grundlage für Hygiene Themen

Isabelle, 21.05.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Ich bin seit fünf Jahre Hygienebeauftragter auf die Intensivstation und hatte bis jetzt keine ausführliche Grundlage von unsere HygieneFachkraft bekommen. Es gibt jährlich eine Hygienebegehung und darauf sich vorzubereiten mit wenige Anhaltspunkte war schwierig. Mit die Jahren habe ich mir eine kleines Wissen selbst aufgebaut aber es war mir zu wenig um das Thema beherrschen zu können und meine Funktion als Hygienebeauftragter zu erfüllen.
Durch die umfassende Studieninhalte vom Kurs sind mir viele Punkte klarer geworden. Die Zusammenarbeit mit die verschiedene Ansprechpartner werde ich noch verstärken und ich habe jetzt einen Know-How gewonnen um die Kollegen besser betreuen und antworten zu können bei hygienische Fragen.
Durch den Fernkurs fühle ich mich jetzt sicherer in Umgang mit die Hygiene Themen und werde eine bessere gesamte Überblick mir einschaffen können. Der Onlinekurs war mir mich die optimale Lösung um zwischen Arbeit, privat Leben und lernen jonglieren zu können. Der Inhalt und der Studienmaterial waren ebenso sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen um sich fort- bzw weiter- zubilden.
Die Themen sind so gut gestaltet dass das Lernen vereinfacht ist und die Videos gut aufgebaut zwischen Sprecher, Bilder und Texte.
Als Abschlußwort, danke für diese tolle Zeit, für die Informationen, die Erreichbarkeit und die Betreuung wäre den Online Fortbildung.
Isabelle
Geschrieben am 21.05.2021

Sehr Flexibler Kurs

Ylenia, 19.05.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Die Videos sind gut erklärt und verständlich, das Skript ist sehr ausführlich, ohne Skript wäre die Schulung allerdings aus meiner Sicht nicht ausreichend. Vorkenntnisse in der Materie sollten vorhanden sein, was mir leider ein wenig fehlen, sind die Praxisnahe Beispiele um eine Umsetzung des gelerntes am Arbeitsplatz. Was mir sehr gut gefallen hat ist die Flexibilität womit man diesen Kurs absolvieren kann.
Ylenia
Geschrieben am 19.05.2021

Sehr gutes flexibles Lernen

Vanessa, 16.05.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Sehr gutes flexibles Lernen.
Schneller Start.
Empfehle ich aufjedenfall weiter.
Telefonische Beratung und weiterhelfen ebenfalls super.
Schnell zum Hygienebeauftragten.
Flexibel ueber Handy PC und Tablet.
Einziger nachteil Hygieneplaene sind nicht ueber Handy machbar.
Vanessa
Geschrieben am 16.05.2021

Absolut zu empfehlen

Sandy, 14.05.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Absolut flexibel bei freier Zeiteinteilung. Material übersichtlich und gut verständlich. Skript ist als gebundenes Buch käuflich, oder man lädt in jedem Modul das PDF herunter (kostenlos). Einziges Manko: die Internetseite bleibt hin und wieder hängen.
Sandy
Geschrieben am 14.05.2021