Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 25
  • 50
  • 8
  • 3
  • 1
Seite 20 von 27

Positive Erfahrungen gesammelt

Mandy, 25.06.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
5.0
Meine Erfahrungen mit dem Fernstudium waren sehr gut. Das Gute am Fernstudium ist, dass man seine Zeit frei einteilen kann. Da ich bereits berufstätig bin, konnte ich entscheiden, wann ich mir welche Module anschaue und wann ich für die Tests lerne. Praktisch ist es auch, dass man das Studium ohne Probleme verlängern kann. Ansprechpartner haben schnell auf Fragen geantwortet.
Bewertung lesen
Mandy
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.06.2021

Alles in allem weiter zu empfehlen!

Andreas, 31.05.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.9
Sehr gute Betreuung, verständlich und gut aufgebautes Studienmaterial. Fragen wurden schnell beantwortet, insgesamt sehr gute Betreuung mit schnellen Reaktionszeiten. Die Einsendeaufgaben werden sofort ausgewertet.Alles in allem sehr zufrieden und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.05.2021

Im Grunde ganz ok

Danica, 24.05.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
3.6
Seminar war übersichtlich aufgebaut und es wurden alle Unterlagen zu Verfügung gestellt. Sehr flexibel, man kann immer mitten drinnen aufhören und später weitermachen. Für mich war es nur zu wenig in die Tiefe. Ich bin bereits in diesem Bereich tätig, daher habe ich mir wahrscheinlich mehr erwartet. Aber für den Einstieg ganz ok.
Bewertung lesen
Danica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.05.2021

Nicht begeistert

Caroline, 22.05.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
2.0
Sehr teuer für Skripte die man selber in kurzer Zeit verfassen und wesentlich kompakter und genauer formulieren könnte . Teilweise hatte ich das Gefühl, dass die Weiterbildung mir in meinem Arbeitsleben nicht wirklich nützt. Vieles wusste ich bereits durch meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin oder Allgemeinbildung. Das eigentliche „Fachwissen“ war sehr kurz gehalten und nicht besonderes praxisnah.
Für das Geld nie wieder.
Bewertung lesen
Caroline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.05.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023