Digitalisierung super umgesetzt

Stefanie
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)

Ich habe ein paar Wochen gesucht bis ich zur OTL Akademie gekommen bin, da ich arbeite und am Wochenende mit meiner Familie zusammen sein möchte war das mit dem Online Lehrgang perfekt.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für einen.
Ich möchte mich einfach steigern um meine berufliche Laufbahn zu verbessern und bin sehr zufrieden konnte dies mit einer Ratenzahlung von drei Monaten mit persönlicher Absprache der Kundenberater.
Ich bin Glas- und Gebäudereinigergesellin (19 Jahre Berufserfahrung) und hatte letztes Jahr in einer anderen Akademie meinen Objektleiterschein absolviert das hat mich zum nachdenken gebracht, bin zufrieden mit der OTL-Akademie.
Ich habe den Hygienebeauftragten und den Qualitätsmanagementbeauftrauftragten Kurs genommen.

Liebe Grüße Steffi

• flexibel, preiswert, nette Mitarbeiter, kooperativ
  • fällt mir nix ein, man benötigt Internet
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.03.2021
Veröffentlicht am 15.03.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.03.2021
Veröffentlicht am 15.03.2021

Susanne , 06.05.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Rene , 06.04.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Andrea , 15.01.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Christian , 20.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Fabian , 15.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)