Sehr überrascht

Andrea
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
5.0

Würde es jedem Raten. Sehr ausführlich alles beschrieben und erklärt. Respeckt an die ganzen Videos die einem sehr viel am Anfang helfen. Bin schon am überlegen noch eine weitere Weiterbildung anzufangen. Habe es auch an meinen Kollegen weiterempfohlen

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 15.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024
Andrea
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rene , 06.04.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Christian , 20.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Fabian , 15.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Veronika , 13.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Oliver , 18.09.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)