Lernvideos und Multiple Choice Fragen

Rene
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
1.8

Für mich ist diese Art zu lernen keine gute Möglichkeit nachhaltig Wissen mir anzueignen. Da habe ich an anderen Fernschulen mehr Lernerfolge gehabt.
Mit Lernvideos und Multiple Choice Fragen ohne Aufgaben mit offenen Fragen finde ich zum adäquaten Lernen schon angebracht.

• Studienangebote zu einem günstigeren Preis
  • schlecht Übersicht im der Kursübersicht, keine Hausarbeiten, keine Tests
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 06.04.2024
Veröffentlicht am 08.04.2024

Vielen Dank für das Feedback zum Kurs „Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen“. Es ist bedauerlich zu hören, dass das Format mit Lernvideos und Multiple-Choice-Fragen nicht optimal war. Unterschiedliche Lernstile erfordern verschiedene Ansätze, und es wird geprüft, wie zukünftig zusätzliche Aufgabenformate integriert werden können, um eine umfassendere Wissensvermittlung zu ermöglichen.

Die Anmerkungen zur Übersichtlichkeit der Kursübersicht sind ebenfalls aufgenommen worden und es wird an Verbesserungen gearbeitet. Es ist erfreulich, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis des Studienangebots als positiv wahrgenommen wurde.

Für weiteres Feedback oder bei Fragen steht der Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für die wertvollen Hinweise.
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 06.04.2024
Veröffentlicht am 08.04.2024

Andrea , 15.01.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Christian , 20.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Fabian , 15.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Veronika , 13.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Oliver , 18.09.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)