Meine Erfahrungen

Bettina, 13.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Sehr gute Lesbarkeit, sehr gute Stimme, leicht verständlich und sehr gut strukturiert. Die Prüfung war sehr verständlich und sehr gut zu bewältigen. Ich habe wichtiges Fach- Wissen entnehmen können und für meinen beruflichen Alltag verwenden können. Danke.
Bettina
Geschrieben am 13.04.2021

Flexibles Lernen

Michael, 12.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Sehr flexible Möglichkeiten. Die einzelnen Module sind gut verpackt und können gut berufsbegleitend gelernt werden. Die Videos sind zweckmäßig erstellt und man kann den Dozenten gut verstehen und folgen. Das Skript kann man kaufen oder runterladen. Zum lernen habe ich mir die Buchform gegönnt.
Geschrieben am 12.04.2021

Nur gute Erfahrungen, würde ich immer wieder machen

Sybille, 08.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Trotz meiner geringen Zeit konnte ich das Fernstudium absolvieren, da ich mir meine Zeit gut einteilen konnte.
Die einzelnen Abschnitte war gut und verständlich erklärt. Das Skript ist gut erarbeitet und man kann jederzeit im Video auf das Skript zurück greifen.
Sybille
Geschrieben am 08.04.2021

Fortbildung trotz Pandemielage

Karin, 04.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Skripte gut aufgebaut und inhaltlich mit guten Umfang, teilweise ältere Quellen (daher sollten aktuelle Änderungen und bundeslandspezifische Regelungen auf jeden Fall recherchiert werden), Videos recht monoton (aber als Ergänzung zu den Skripten sinnvoll), Skripte werden nacheinander freigeschaltet - Gesamtskript gibt es erst zum Schluss (für diejenigen die sich die ausgedruckte Variante nicht bestellen wollen), Tempo kann selbst gewählt werden.
Karin
Geschrieben am 04.04.2021