Hervorragende Betreuung bis zum Ende

Natascha
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
5.0

In den letzten Zügen meiner FB war Recht im Vordergrund. Das für mich sehr "trockene" Thema war in den Lehrbriefen so gestaltet, das ich die Inhalte gut verinnerlichen konnte. Die Kommentare und Korrekturen der rückgesendeten Lehrbriefe waren stets verständlich formuliert und konnte dadurch an meinen Fehlern lernen.
In der Abschlussarbeit habe ich die Inhalte aller Lehrbriefe in einem Praxisbeispiel gut anwenden können und bin auf mein Ergebnis gespannt. Heute ist diese fertig geworden und geht in die Post. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon. ( ;

  • Selbstgestaltung der Lernzeit, inhaltlich sehr gute Lehrbriefe
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Natascha
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.08.2022
Veröffentlicht am 18.08.2022
Natascha
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 17.08.2022
Veröffentlicht am 18.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bernd , 25.04.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Annett , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Hatice , 05.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 09.01.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)