Super Weiterbildungsmöglichkeit

Anni
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
5.0

Für mich optimal, da ich in meinem eigenen Tempo lernen kann und nicht gebunden bin an Zeitvorgaben oder Orte. Auch die Prüfungen kann ich schreiben, wann ich möchte. Die Ansprechpartnerinnen sind sehr nett, engagiert und hilfsbereit.
Die Weiterbildung ist super um sie berufsbegleitend zu absolvieren.

  • Flexibles, individuelles Lernen, unabhängig von vorgegebenen Zeiten oder Orten, komplett Online, von Zuhause aus möglich
  • Kein Austausch mit anderen Student*innen, man muss sich selbst gut organisieren und strukturieren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anni
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.10.2023
Veröffentlicht am 17.10.2023
Anni
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 15.10.2023
Veröffentlicht am 17.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bernd , 25.04.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Annett , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Hatice , 05.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 09.01.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)