Lehrreicher Kurs mit etwas Optimierungspotential

Laura
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
4.7

Insgesamt finde ich den Kurs gut gelungen und sehr lehrreich. Lobend muss ich hervorheben, dass man mit nahezu jeder Frage beim direkten Ansprechpartner Hilfe bekommen hat.
Als kleiner Wermutstropfen: Ein paar Fragen waren etwas irreführend formuliert und hin und wieder hat sich ein kleiner Fehlerteufel in die Lehrbriefe eingeschlichen.
Aber trotz alledem war der Kurs gut strukturiert und logisch aufgebaut und ließ sich im Großen und Ganzen gut abarbeiten.
Die Korrekturen der Online-Tests waren immer recht schnell geschehen und man konnte so seinen Lernfortschritt zügig einschätzen.

Nach meinen Erfahrungen, würde ich den Kurs jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • gute Studieninhalte, sehr zeitnahe Hilfe bei Fragen
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.12.2023
Veröffentlicht am 27.12.2023
Laura
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 25.12.2023
Veröffentlicht am 27.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bernd , 25.04.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Annett , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Hatice , 05.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 09.01.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)