Empfehlenswert

Nina
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bevor ich den Fernlehrgang starten konnte, mussten einige Fragen geklärt werden. Mit der Lehrgangsleitung war dies problemlos und zeitnah möglich. Die Studienhefte sind sehr praxisnah und gut verständlich. Die Abschlussprüfung erfordert nochmals das auseinander setzen mit dem gesamten Studieninhalten. Durch die freie Zeiteinteilung konnte ich die Weiterbildung sehr gut mit Familie und Berufstätigkeit verbinden. Die Inhalte wende ich täglich in meiner Tätigkeit als Pflegeberaterin an.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.02.2018
Veröffentlicht am 19.02.2018
Nina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 17.02.2018
Veröffentlicht am 19.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bernd , 25.04.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Annett , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Hatice , 05.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 09.01.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)