Sehr gutes Material und eine tolle Betreuung

Britta
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mein vorhandenes Fachwissen um wesentliche Punkte erweitern können und fühle mich besser gewappnet, Kunden mit einer komplexen Bedarfslage zu beraten und die weitere Versorgung zu planen.
Das Team rund um meinen Fernlehrgang war immer super nett und sehr gut zu erreichen. Auch die Arbeitsmaterialien waren sehr gut strukturiert und sehr verstänlich geschrieben. Das Institut "Forum Berufsbildung" ist uneingeschränkt zu empfehlen.

  • Sehr gute Arbeitsmaterialien, sehr gute Betreuung und schnelle Rückmeldung bei Fragen oder Anliegen
  • Ich habe nichts zu kritisieren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Britta
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.09.2018
Veröffentlicht am 18.09.2018
Britta
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 17.09.2018
Veröffentlicht am 18.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bernd , 25.04.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Annett , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Hatice , 05.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 09.01.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)