Wenig Kontrolle, trotzdem gut

Kerstin
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrbriefe waren kompakt und meistens verständlich geschrieben. Die Abschlussarbeit ist gut zu bewältigen (Hausarbeit 15-20 Seiten über einen fiktiven Fall).
Für mich wäre es gut gewesen, dass ich eine klare Zeitvorgabe bekomme, bis wann die Briefe nach und nach abzugeben sind. So habe ich erst alles am zum Ende ausgefüllt, wie wahrscheinlich viele andere auch.
Für die Abschlussarbeit war es bestimmt von Vorteil, schon in der Pflegeberatung Erfahrungen zu haben.

  • Freie Zeiteinteilung
  • freie Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018
Kerstin
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 29.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bernd , 25.04.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Annett , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Hatice , 05.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 09.01.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)