Schönes Fernstudium

Natascha
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich schreibe gerade meine Hausarbeit. Ich bin mit der Betreuung zufrieden, es wird sogar noch Rücksicht bzgl. der Feiertage genommen. Die Online Moodle Funktion finde ich toll, nutzen leider nur sehr wenige.
Deswegen konnte ich mich leider nicht viel austauschen. Der Aufbau und Ablauf war für mich verständlich gestaltet. Schön fande ich, dass selbst die Recht Lehrbriefe interessant waren und nicht zu trocken.
Ich hätte mir jedoch mehr Beispiele eines Ablaufes der Phasen gewünscht, fertige Serviceplanungen etc. Das könnte noch ausgebaut werden.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Natascha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019
Natascha
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 22.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bernd , 25.04.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Annett , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Hatice , 05.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 09.01.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)