Sehr anschauliche Vermittlung von Wissen.

Claudia
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
5.0

Trotz der umfangreichen Theorie ist es möglich im eigenen Tempo zu lernen und dadurch auch das Wissen für die kommende Tätigkeit zu verinnerlichen.

Das ist bei mir als alleinerziehende Mutter ein wichtiges Kriterium. Ohne Stress und Druck darf ich mir Wissen aneignen und optimal für meine weitere berufliche Tätigkeit anwenden.

Ich arbeite derzeit im Entlassungsmanagement des Diakonissenkrankenhauses in Dresden. Anfängliche Beratungen kann ich nun mit dem gezielten Hintergrundwissen optimal gestalten.

  • eigenständiges Lerntempo planbar
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.01.2024
Veröffentlicht am 04.01.2024
Claudia
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 04.01.2024
Veröffentlicht am 04.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yeliz , 20.06.2023 - Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Thea , 09.06.2023 - Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Ingrid , 08.06.2023 - Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Petra , 08.06.2023 - Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Silke , 08.06.2023 - Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)