Super Online-Seminare!

Sabine
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
4.8

Es war insgesamt eine schöne und auch produktive Zeit. Ich konnte viel lernen.Fr. Wendt hat die Inhalte anhand von praxisnahen Beispielen sehr gut erklärt und durch ihre freundliche, humorvolle Art habe ich ihr gerne zugehört. Die gestellten Aufgaben waren gut zu lösen wobei der beigefügte Aktenordner häufig zu kompliziert oder ausschweifend war. Insgesamt ist es ein Lehrgang, der es ermöglicht, dass man es neben Schichtdienst und Kindern trotzdem schaffen kann im Beruf und Leben weiterzukommen. Absolut zu empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Sabine
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 21.02.2024 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Carmen , 21.02.2024 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Lavinia , 03.11.2023 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Ulrike , 02.11.2023 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Sarah Menzen , 02.11.2023 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)