Der Fernlehrgang "Praxisanleitung in den Pflegeberufen" beim Anbieter "Medizinisches Bildungszentrum Deutschland" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.280 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Seminare und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.280 €¹
www.mbd-online.de

Regina , 08.07.2022 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Pia , 22.06.2022 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Susanne , 22.06.2022 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Fernstudium Pflegedienstleitung

Im Fernstudium Pflegedienstleitung (PDL) erwerben Sie das Wissen und die Kompetenzen, die Sie benötigen, um beruflich aufzusteigen. Sie qualifizieren sich berufsbegleitend per Fernunterricht für die höchste Leitungsfunktion in einer Pflegeeinrichtung. Anschließend können Sie als kompetenter Ansprechpartner Mitarbeiter anleiten und Patienten betreuen. Durch Ihren Abschluss eröffnen Sie sich interessante berufliche Aufstiegsperspektiven in einer wachsenden Branche.

BWL-Training für die ambulante PDL
Vincentz Akademie

Onlineunterricht

Regina, 08.07.2022
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Ich persönlich finde es besser Präsenzunterricht zu haben, um Fragen und Probleme besser bearbeiten zu können. Aber der mbd hat das beste aus der Situation gemacht und die Teilnehmer bestmöglich zu unterstützen. Man hatte auch eine gute Unterstützung bei der Prüfung, dafür kann ich mich nur bedanken - da ich sehr nervös und aufgeregt war.
Regina
Geschrieben am 08.07.2022

Super gut, freundlich und unterstützend

Pia, 22.06.2022
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Sehr viel positive Erfahrung und Unterstützung der Kursleitung. Ich habe auch mein Pdl Kurs hier absolviert und würde mich immer wieder für dieses Unternehmen entscheiden.
Ich die Damen am Telefon im Büro sind immer super freundlich und hilfsbereit!
Gerne weitere Kurse in diesem Unternehmen.
Pia
Geschrieben am 22.06.2022

Kompetente Dozentin, gutes Bildungszentrum

Susanne, 22.06.2022
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Die Dozentin war kompetent und mit Spaß dabei. Der Unterricht hat auch bei etwas trockenen Themen - die ja leider nunmal dazu gehören- viel Spaß gemacht. Trotz reinen Onlineseminaren konnte der zu vermittelnde Stoff gut rüber gebracht werden.
Ich fühlte mich gut betreut und auf die Prüfungen sowie meine neue Tätigkeit vorbereitet. Der nächste Kurs wird wieder beim MBD gebucht.
Susanne
Geschrieben am 22.06.2022