Ein empfehlenswerter und lehrreicher Fernkurs

Anja
Verantwortlich leitende Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit dem Institut gemacht. Die Diplom Pädagogin Isabell Kitte betreut ihre Kurse mit vollem Einsatz, steht den Schülern/innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist außerordentlich engagiert. Das Lehrmaterial ist anspruchsvoll, lehrreich und sehr interessant. Ich habe sehr viel für mich und meine Zukunft gelernt, der Praxistransfer gelingt nach diesem Fernlehrgang sehr gut. Ich studiere jetzt Pflegemanagement, denn die Grundlagen wurden beim DBfK in Hannover mehr als zufriedenstellend gelegt. Ich bin sehr dankbar, zufrieden und begeistert. Besser geht nicht!!!

  • Gute Organisation, gute Betreuung, anschauliches Lehrmaterial
  • gar nichts, ich habe nur Positives erlebt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 05.06.2013
Veröffentlicht am 05.06.2013
Anja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.06.2013
Veröffentlicht am 05.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silke , 24.02.2023 - Verantwortlich leitende Pflegefachkraft (Zertifikat)
Alex , 23.02.2023 - Verantwortlich leitende Pflegefachkraft (Zertifikat)
Shemsi , 23.02.2023 - Verantwortlich leitende Pflegefachkraft (Zertifikat)
Sebastian , 26.09.2022 - Verantwortlich leitende Pflegefachkraft (Zertifikat)
Maria , 16.03.2022 - Verantwortlich leitende Pflegefachkraft (Zertifikat)