Sehr gut

Celina
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.8

Ich habe mich für das Fernstudium entschieden, um frei und flexibel zu arbeiten und dass wird definitif ermöglicht. Die Module, sowie die Einsendeaufgaben sind gut zu bewältigen und bis jetzt habe ich nur positives zu berichten. Telefonisch als auch online wird einem jederzeit geholfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Für die Studienzeit wird man von der Arbeit frei gestellt und dies wird mir auch immer ermöglicht (meist am Block). So fällt es einem auch leichter am Ball zu bleiben und man kann sich besser konzentrieren.
  • Die Module sind auf die Krankenpflege ausgelegt und da ich eine OTA (Operationstechnische Assistentin) bin, muss ich alles für meinen Beruf recherchieren.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Celina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.05.2023
Veröffentlicht am 13.05.2023
Celina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante 230 UE
Geschrieben am 12.05.2023
Veröffentlicht am 13.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karina , 24.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Patrik , 20.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Nathalie , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Petra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sandra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)