Der Fernlehrgang "Praxisanleiter und Mentor in der Pflege" beim Anbieter "HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.024 €. Bisher haben 51 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Preis-/Leistung und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Nicole , 30.11.2019 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Claudia , 26.11.2019 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Izabella , 20.11.2019 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Katharina , 11.11.2019 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Dagmar , 02.11.2019 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)

Fachkraft in der häuslichen Pflege mit Pflegediensthelfer
Demenz Care
cekib
Basiskurs Wundtherapeut
cekib

Von den 51 Bewertungen gehen 46 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr schnelle Korrektur

Nicole, 30.11.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sehr gut konzipierter Fernlehrgang mit guter Betreuung. Lehrmaterial umfangreich und Onlinebibliothek vorhanden. Einsendeaufgaben können hochgeladen werden. Fragen werden umgehend beantwortet und Korrekturen der Einsende- und Abschlussarbeit sehr zeitnah benotet und bewertet. Sehr empfehlenswert!
Nicole
Geschrieben am 30.11.2019

Sehr gutes Studienmaterial

Claudia, 26.11.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Das mitgelieferte Studien-material war sehr gut geschrieben, viele neue Informationen konnten auf diesem Weg gewonnen werden. Die Gliederung war sinnvoll und sehr übersichtlich. Der Schreibstil war kurzweilig und interessant. Die Dozenten haben bei nachfragen zügig geantwortet und konnten immer weiterhelfen.
Claudia
Geschrieben am 26.11.2019

Tolle Dozenten!

Izabella, 20.11.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich habe Fernlehrgang gemacht, deshalb musste viel Zeit investieren. Es hat sich gelohnt! Motievierende Dozenten und tolles Team, besonders die Damen am Telefon.Weiter so!
Lernunterlagen von HM sind sehr gut, man findet schnell Antworten. Bearbeitung und benotung erfolge so schnell. Ich bin wirklich zufrieden mit HM.
Izabella
Geschrieben am 20.11.2019

ein rundum passendes Angebot

Katharina, 11.11.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich war von der persönlichen Betreuung und den regelmäßigen Nachfragen am Telefon angenehm überrascht. Für Rückfragen stand mir immer jemand zur Verfügung.
Die freie Zeiteinteilung erfordert Disziplin, war aber genau der richtige Weg für mich, um die gewünschte Weiterbildung zu absolvieren.
Höher Management war der einzige kontaktierte Anbieter, der mir einen Fernlehrgang anbieten konnte.
Weiter so!
Katharina
Geschrieben am 11.11.2019

Konnte mein Wissen erweitern und in der Praxis anwenden

Dagmar, 02.11.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Gute Betreuung per Email,Aufgaben Gut verständlich ,Lehrbrief ebenfalls gut verständlich, Abschlussarbeit entsprach meiner Meinung nach nicht ganz dem Thema,wurde sehr schnell korrigiert und bewertet. Die Fortbildung kann im Arbeitsalltag gut bewältigt werden.
Dagmar
Geschrieben am 02.11.2019

Auch persönlich ein Gewinn

Marilyn, 01.11.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Lerninhalte waren hilfreich für die Verbesserung der Ausbildungsqualität. Anwendungsbeispiele zum lösen der Aufgaben findet man in jedem Arbeitsalltag. Ich möchte die Auseinandersetzung mit der Frage, in der es um Motivation und Manipulation ging, faszinierend, wie man plötzlich gedanklich seine Kollegen in neuem Licht sieht.
Marilyn
Geschrieben am 01.11.2019

Gutes Skript

Julia, 25.10.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
War mit dem Skript für den Fernlehrgang sehr zufrieden und konnte meine Einsendeaufgaben damit gut und schnell korrekt bearbeiten.
Der Fernlernzugang war sehr benutzerfreudlich zu bedienen und es gab schnelle Abhilfe bei technischen Problemen.
Das Team war sehr freundlich und ging flexibel auf inividuelle Anfragen ein.
Abgegebene Aufgaben und auch die Hausarbeit wurden zügig benotet.
Die Bewertung war transparent und gut nachvollziehbar.
Das Zertifikat wurde auch zügig versendet.
Vielen Dank!
Geschrieben am 25.10.2019

Weiterbildung auf hohem Niveau

Jana, 21.09.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Weiterbildung macht hier Spass . Auch nebenberuflich gut zu schaffen . Dozenten sind sehr bemüht und helfen bei Fragen sofort weiter .An's e-learning gewöhnt man sich schnell und lernt diese Art zu arbeiten schnell zu schätzen . Inhaltlich wird man umfassend und ausführlich fortgebildet .
Jana
Geschrieben am 21.09.2019

Zeitmanagement

Eva-Maria, 16.09.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich fand es schwierig neben einem Vollzeitjob und persönlichen Aufgaben sich trotzdem hinzusetzen und konzentriert die Aufgaben zu bearbeiten. Da musste ich so manches Mal meinen inneren Schweinehund überlisten. Ich persönlich habe am besten vor Nachtwachen lernen können.
Eva-Maria
Geschrieben am 16.09.2019

„Praxisanleiter und Mentor in der Pflege“

Bozena, 08.09.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Alles Top!!!!! Es war schon die zweite Ausbildung, die ich beim Höhermanagement absolviert habe.
Es gab immer einen Ansprechpartner und sehr freundliche und professionelle Begleitung.
Eindeutig 5 volle Sterne, immer wieder würde ich mich für Sie entscheiden.
Bozena
Geschrieben am 08.09.2019