Der Fernlehrgang "Praxisanleiter und Mentor in der Pflege" beim Anbieter "HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.075 €¹. Bisher haben 126 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Preis-/Leistung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 97% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1.075 €¹
www.hoeher-akademie.de

Mario , 19.08.2021 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Anonym , 19.08.2021 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Stephanie , 19.08.2021 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Susanne , 16.07.2021 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Marc , 29.06.2021 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Pflegefachkraft Fernstudium

Die Menschen werden immer älter und somit steigt die Anzahl der pflegebedürftigen Personen und die Nachfrage nach Pflegekräften in Deutschland jedes Jahr an. Haben Sie bereits eine Ausbildung im Bereich der Pflege absolviert und möchten sich in einem Teilbereich weiterbilden? Wollen Sie zum Problemlöser werden und dazu beitragen, dass die Patienten eine ausreichende Pflege und medizinische Versorgung erhalten? Dann ist das Pflegefachkraft Fernstudium genau das richtige für Sie. Starten Sie durch und übernehmen Sie mehr Verantwortung und neue Aufgaben in einem gesellschaftlich wichtigen Beruf.

Palliative Care
HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege
Medizinisches Bildungszentrum Deutschland
Verantwortliche Pflegefachkraft
HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe
Fachkraft in der häuslichen Pflege
Fernakademie für Erwachsenenbildung

In dieses Ranking fließen 126 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 144 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positives Feedback

Mario, 19.08.2021
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Kann nur gutes berichten. Gute Betreuung und schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben. Dabei auch gute Tipps erhalten.
Schon die zweite Weiterbildung die ich bei Höher gemacht habe.

Macht weiter so. Vielleicht mache ich irgendwann noch eine Weiterbildung.
Mario

Der beste Fernlehrgang aller Zeiten

Anonym, 19.08.2021
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Danke vielmals, es hat mir sehr viel spaß gemacht und endlich ...

fertig , jetzt kann ich mich voll dem normalen Wahnsinn widmen.

Euch alles gute bis zur nächsten 24std. Auffrischung für den Praxisanleiter...

Die Prüfer waren ebenfalls ein reiner Genuss ... sehr coole und realistische Typen... vielen danke den Beiden ... werde sie in ehren weiterempfehlen.
Anonym

Zu empfehlen

Stephanie, 19.08.2021
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich hatte Anfangs Schwierigkeiten, da alles online war. Aber ich konnte jederzeit anrufen und man hat mir sehr geholfen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Material wurde alles zu geschickt, war sehr informativ. Positiv ist auch zu erwähnen das zu den einsendeaufgaben keine Frist gesetzt wird, so konnte ich dies in Ruhe aus arbeiten. Ich empfehle diesen Lehrgang weiter, es war toll so eine Erfahrung machen zu dürfen. Machen Sie weiter so.
Stephanie

Alles gut gelaufen

Susanne, 16.07.2021
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Meine Erfahrungen waren soweit gut,auf Nachfragen kam Recht schnell eine Antwort.Die Hilfe Videos waren manchmal vom Ton her etwas schlecht.
Ich bin gelernte Krankenschwester und habe daher schon viel Praxis ,was ohne dieses Hintergrundwissen nicht immer umsetzbar gewesen wäre.
Susanne
Geschrieben am 16.07.2021