Der Fernlehrgang "Praxisanleiter und Mentor in der Pflege" beim Anbieter "HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.024 €. Bisher haben 65 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studienmaterial und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Carolin , 24.06.2020 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Elfi , 23.06.2020 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sarah , 11.06.2020 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Brigitte , 04.06.2020 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Wiebke , 20.04.2020 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)

Verantwortliche Pflegefachkraft
HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe
Demenzfachkraft
PPM Akademie
Demenz Care
cekib

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertung des Fernlehrganges Praxisanleiter Pflege

Carolin, 24.06.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Der Fernlehrgang hat mich vollkommen überzeugt. Ich war jederzeit flexibel und konnte sogar kostenlos verlängern als ich durch meine Schwangerschaft länger im Krankenhaus lag. Ich würde ein Fernstudium bei der Höher Akademie jederzeit weiterempfehlen :).
Carolin
Geschrieben am 24.06.2020

Mit Spaß lernen

Elfi, 23.06.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Es ist ein angenehmes lernen von zu Hause aus! Der Veranstalter bietet die Möglichkeit immer Fragen zu stellen und man fühlt sich dadurch nie allein gelassen! Die Art beruflich weiter zu kommen, ermöglicht es auch für mich, als Alleinerziehende und mit einer Vollzeitstelle!
Elfi
Geschrieben am 23.06.2020

Lehrbriefe oft sehr undeutlich formuliert

Sarah, 11.06.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Fragen leider oft sehr undeutlich formuliert. Betreuung war gut
Aber die Lehrbriefe sind etwas verwirrend aufgebaut. Fragen sind oft nicht stimmig mit den Inhalt des Lehrbriefes. Es gibt zum Glück immer wieder Gleichgesinnte mit denen man sich dann privat austauschen kann.
Sarah
Geschrieben am 11.06.2020

immer fair, kompetent, freundlich. Sehr gute Tipps

Brigitte, 04.06.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich habe sehr oft angerufen, weil ich oft unsicher war. Ich wurde immer freundlich beraten und egal welcher Ansprechpartner, man hat zugehört, nützliche Tipps gegeben. Nie hatte ich das Gefühl, lästig zu sein, man nahm sich immer Zeit. Wenn ich am Verzweifeln war und fast aufgeben wollte, baute man mich mit netten Worten wieder auf. Die Tipps bestanden darin, mir keine Lösungen zu verraten, sondern auf den Weg dahin zu bringen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Brigitte
Geschrieben am 04.06.2020