In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisanleitung

Tamara, 28.11.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Meine Erfahrung war das alle sehr nett und freundlich waren bei aufkommenden Problemen immer da waren und einen weitergeholfen haben , sie haben mehrmals im betrieb angerufen und erfragt ob man zurecht kommt ob man hilfe benötigt etc. Ich habe mich sehr wohl gefühlt , auch bei der mündlichen Verteidigung so freundlich und angstnehmend und locker es war toll.immer wieder würde ich dort einen Fernlehrgang machen.
Tamara
Geschrieben am 28.11.2020

Eine Alternative zum Frontalunterricht

Viola, 27.11.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Die Unterlagen sind sehr verständlich und gut aufgebaut. Das alle Unterlagen am Anfang der Weiterbildung vorlagen vereinfachte den Lernprozess. Man kann im eigenen Tempo durchstarten. Fragen an die Dozenten wurden unkompliziert und freundlich beantwortet. Zeitnah. Egal ob telefonisch oder per Email.
Viola
Geschrieben am 27.11.2020

Tolle kompetente Dozenten, super Begleitung

Helene, 29.10.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich habe die Weiterbildung zur Praxisanleiter in Braunschweig gemacht.Eine sehr gute Betreuung. Dozenten hatten immer offenes Ohr für uns.wir wurden individuelle betreut. Auf die Wünsche wurde eingegangen.Bei der Prüfung unterstützt und Angst genommen. Ich nehme zur Zeit zum ersten Mal an online Seminar teil Refresh Praxisanleiter. Ich muss sagen,dafür, das ich davon keine Ahnung hatte,wurde alles super organisiert und erklärt. Danke an Team von Höher Management.
Helene
Geschrieben am 29.10.2020

Nur positive Erfahrungen. Flexibilität und Förderung

Nina, 20.10.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Fernstudium bietet große Flexibilität. Alle Unterlagen , Studienmaterialien waren super vorbereitet. Auf alle meine Fragen habe ich vollständige, sachliche Antworten bekommen. Betreuung ist super. Faire Benotung. Ich wurde den Kurs auf jeden Fall weiter Empfehlen.
Nina
Geschrieben am 20.10.2020