Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 215 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 77
  • 125
  • 10
  • 1
  • 2
Seite 84 von 85

Siehe unten

Matthias, 06.12.2016
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schnelle Antwort auf Fragen ( Leider nicht am Wochenende). Möglichkeit in live Chats Fragen zu stellen. Lehrbriefe verständlich geschrieben, jedoch etwas mehr Info wäre besser. So muß man zusätzliche Medien suchen. Wünschenswert z.b. vergleichen von Gesetzen früher/heute in Tabellenform nicht als text.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 230 UE
Geschrieben am 06.12.2016

Nicht so gute Erfahrungen

Carolin, 09.11.2016
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert
Aufgaben und Abschlussarbeit haben mir nicht geholfen, meine Fähigkeiten zum Praxisanleiter zu erweitern, wir haben nichts gelernt über das Schreiben von Bewertungen.

Ich habe bei Problemen nie eine zufrieden stellende Lösung bekommen.
Die Dozentin hat nur die Folien abgelesen, und es herrschte keine Transparenz...


Bewertung lesen
Carolin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante 230 UE
Geschrieben am 09.11.2016

Sehr zufrieden

Daniela, 12.10.2016
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich mache gerade meine Weiterbildung zum Praxisanleiter / Mentor.

Beende sie am 30.11.

Alle Einsendeaufgaben sind weg und wurden gut benotet. Hausarbeit am Montag eingeschickt.Mal sehen was es dort für eine Note gibt.

Die Weiterbildung hat Spass gemacht, war jedoch sehr an die der PDL angegliedert, was ich sehr gut finde, denn diese Weiterbildung stehe ich als nächstes an.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 12.10.2016

Daumen hoch

Beatrice, 07.01.2016
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe vor kurzen die Weiterbildung begonnen. Die Lieferung der Lehrhefte ging zügig und meine ersten Anfragen wurden super schnell bearbeitet. Klasse so kann es weitergehen.

Die beiden von mir bearbeiteten Lehrhefte waren verständlich und ich habe auch schnell eine Bewertung erhalten. Die Anmerkungen waren hilfreich :-).
Bewertung lesen
Beatrice
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 07.01.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023