Man bekommt eine noch bessere Stelle als ohne

Marion
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Online Klassenzimmer hat mir sehr gut gefallen, habe ich so noch nie erlebt und fand es super. Man konnte eine Pause einlegen wann man es wollte.
Da ich generell kein Typ bin, der sich Stundenlang in einen Klassenraum sitzen kann, ist für mich keine frage dass ich ein Fernstudium immer wieder einem "Klassenraum" vorziehen würde. Hier kann ich mein Lernpensum selbst einteilen und meine Pausen dann machen, wenn ich es für nötig befinde.
Meine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung habe ich auch über ein Fernstudium erlangt und habe es nie bereut, hier muss man sich nicht mit Mitstudierenden einlassen die ganz anders "ticken "als man selber, auch muss man sich nicht mit Dozenten abmühen die man von der ersten Sekunde an nicht mochte.
Alles in Allem ein gutes Rund-um-Paket.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lernpensum ist selbst einteil bar.
  • Ich habe kein Kontra, da ich ein Lerntyp bin der lieber für sich allein lernt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marion
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.10.2017
Veröffentlicht am 24.10.2017
Marion
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante 230 UE
Geschrieben am 23.10.2017
Veröffentlicht am 24.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karina , 24.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Patrik , 20.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Nathalie , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Petra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sandra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)