Einfach klasse

Tanja
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe im Oktober angefangen und kann bis jetzt nur positives berichten. Das Lehrmaterial ist leicht zu verstehen und aussagekräftig. Die Betreuung ist sehr flexibel durch die unterschiedlichen Portale. Leider sind die Webinare erst wieder im nächsten Jahr, aber man kann nicht alles haben. Hätte nicht gedacht das mir das lernen auf die Art genauso leicht fällt, wie auf die bisher bekannte Art (Schule). Aber ich muss sagen, dass ich jetzt schon überlege, evtl. noch etwas anderes zu lernen. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und das ist grandios! Danke dafür :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • die flexible Zeiteinteilung
  • man ist es halt gewohnt, das man immer einen direkten Ansprechpartner hat. Aber da muss man umdenken, denn den hat man ja trotzdem nur halt anders
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018
Tanja
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 230 UE
Geschrieben am 11.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karina , 24.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Patrik , 20.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Nathalie , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Petra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sandra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)