Schnelle Fortschritte, gute Lerninhalte.

Jennifer
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)

Aufgrund der hohen Flexibilität und der freien Zeiteinteilung ist meine Motivation immer noch sehr hoch. Die Online Seite für das E-Lerning ist einfach aufgebaut. Die Strukturen sind klar und das Einführungsprogramm ist hilfreich zur ersten Orientierung.
Jederzeit sind Fragen möglich, Neuerungen werden über das Nachrichtenportal mitgeteilt.
Die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet und die Rückmeldung erfolgt vorab auf dem Handy. So muss man nicht zwangsläufig im Onlineportal sein.

Bisher bin ich zufrieden mit dem angebotenen Leistungen. Um vertiefende Einblicke in die Inhalte zu bekommen, reichen die Lehrbriefe nicht immer aus. Daher nutze ich oftmals noch nebenbei das Internet.

Die Online Bibliothek ist etwas kompliziert anhand des Ausleihverfahrens. Leider ist nicht immer alles vorrätig.

Dennoch bin ich alles in allem zufrieden. Dies ist allerdings auch meine erste Weiterbildung, die ich über ein Fernstudium absolviere.

• Hohe Flexibilität, freie Zeiteinteilung, kein Leistungsdruck innerhalb eines bestimmten, festgelegten Zeitfensters
  • Inhalte sind teilweise doppelt und wiederholen sich. Kursangebote sind dürftig wenn man nicht zentral wohnt.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.11.2018
Veröffentlicht am 19.11.2018
Studienbeginn 2018
Variante 230 UE
Geschrieben am 17.11.2018
Veröffentlicht am 19.11.2018

Karina , 24.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Patrik , 20.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Nathalie , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Petra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sandra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)