Betreuung und Fragen verbesserungswürdig

,
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.0

Das Fernstudium an sich war gut organisiert und das Lernmaterial vom Inhalt in Ordnung. Jedoch bestanden viele Rechtschreibfehler, was ich als eher unprofessionell empfand. Das Einführungsseminar war informativ und hilfreich. Lediglich die zu bearbeitenden Fragen und telefonische Betreuung empfinde ich als stark verbesserungswürdig. Die Fragen sind nicht gut erläutert und lassen viel Spielraum. Häufig sind sie so schlecht beschrieben, dass man nicht versteht was gefordert wird. Die telefonische Betreuung finde ich schwierig. Man kann zwar während der Öffnungszeiten immer anrufen, aber ich empfand die Erklärungen auf meine Fragen nicht immer hilfreich und häufig unfreundlich.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Viktoria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.07.2019
Viktoria
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 10.07.2019 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Stefanie , 11.06.2019 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Nicole , 11.06.2019 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Clarissa , 02.05.2019 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Utr , 17.04.2019 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)